Skip to content

G20: zweiter Prüglizist suspendiert

Kann mir mal jemand erklären, warum ich diese Meldung nicht in ganz vielen Medien gefunden habe? ist es denn Tagesschau, Spon und den anderen Medien keine Meldung wert, dass offensichtlich in London nicht nur ein Polizist deutlich überreagiert hat, was zumindest in zeitlichem Zusammenhang mit dem Tod eines Unbeteiligten steht, sondern, dass einen Tag später noch ein Polizist aggressiv geworden ist, und eine Frau ins Gesicht geschlagen und mit einem Schlagstock geschlagen hat? Soll es etwa normal sein, dass Polizisten Bürger, die sie zu schützen haben, verprügeln? Immerhin, die Frau ist nicht gestorben, aber das beruhigt mich auch nicht sehr.

Erbärmlich, wie wenig die Mehrzahl der Medien auf Bürgerechte offensichtlichg geben.

Zensursula

Wenn ich in Berlin wohnen würde, würde ich auch Zensursula besuchen am Freitag. Nachdem ich aber eher so rund drei Stunden fahren müsste, werde ich mir die Proteste wohl nur medial ansehen können.

(via)