Skip to content

Toll, CZU!

Die "Christlich" Zensierende Union hat es geschafft: Nachdem der Oberbürgermeister von Karlsruhe es erst gewagt hatte, entgegen der Parteilinie 'Killerspiele' nicht zu verteufeln, und die Intel Friday Night Games zu erlauben, haben die CZU-Propagandisten so lange Stunk gemacht, bis der Betreiber der IFNG eingeknickt ist, und heute die Veranstaltung abgesagt hat. Denn wo kämen wir hin, wenn eine Veranstaltung stattfinden dürfte, bei der sich auch Eltern (Wähler! Wichtig im Wahlkrampf!) unter Begleitung der Bundeszentrale für politische Bildung mal selbst mit den ominösen, verteufelten Spielen beschäftigen dürften?

Übrigens hat mal wieder ein besonders hartnäckiger Patient  dem Fass die Krone ins  Gesicht Geschlagen: Joachim Herrmann hat einem Bund der deutschen katholischen Jugend Bayern, der es gewagt hatte, sich für 'Killerspiele' auszusprechen, Unwissenheit vorgeworfen: "Ich gehe zugunsten des BDKJ davon aus, dass er nicht weiß, wie brutal und gewaltverherrlichend solche Killerspiele sind." Klar, wer für Killerspiele ist, kann ja nur dumm oder gewalttätig sein.

War is Peace
Freedom is Slavery
Ignorance is Strength

BKA braucht gar keine Bundeswanze

Mal eine Meldung, die nicht direkt mit Zensur zu tun hat: Das Bundeskriminelle Amt braucht die Bundeswanze gar nicht, denn es hat noch nicht einen einzigen PC abgeschnüffelt. Das ist doch komisch, wo doch zum Jahresende die CZU-Politiker rumgenölt haben, dass man das BKA-Ermächtigungsgesetz doch soooooooooooo dringend benötigen würde. Nun, wenn die Bundeswanze gar nicht der Grund sein kann, stellt sich mir doch die Frage, welche Ermächtigung des Gesetzes jetzt so dringend gebraucht wurde. Oder war das etwa genauso gelogen wie die anderen Aussagen des Bundeskriminellen Geheimdienstamts?