Skip to content

Atom-BUMM

Wenn in der offiziellen BKA-Kriminalstatistik für die Straftat 'Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie' Fälle aufgeführt sind, dann sollte man doch meinen, dass das jemandem auffällt, und man an Details zu den Fällen einfach gelangen kann. Naja, nicht ganz. Genau genommen gar nicht.

Oder, um es mal mit den Worten des Holgi zu sagen: "WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!11111"

(via)

Einhunderttausend

Die Petition hat heute Mittag die psychologisch wichtige Grenze (um es mal in Wirtschaftsredakteurs-Sprech auszudrücken) von 100.000 Unterzeichnern überschritten. Wenn Frau Leyen nicht so total merkbefreit wäre, würde ihr das ja vielleicht mal etwas mitteilen, aber ich habe da keine Hoffnung, dass es das ernsthaft tun könnte. Auf jeden Fall freue ich mich, dass sich so viele Menschen bereit gefunden haben, der Regierung das Stop-Schild zu zeigen.