Skip to content

Bombe voll für'n Arsch

Dann war da noch der Selbstmord-Attentäter, der keinen Bomben-Gürtel genutzt hat, sondern sich den Sprengstoff in seinen Enddarm geschoben hat. Wenn das jemand den Sicherheits-Fanatikern verrät, dann haben wir bald Rektaldurchsuchungen an Flughäfen und wer weiß, wo noch.

Meinungsfrei

Die Washington Post hat offenbar ein interessantes Verständnis von 'Freedom of Speech', zumindest, was Journalisten angeht, die für die Zeitung schreiben:

“Post journalists must refrain from writing, tweeting or posting anything—including photographs or video—that could be perceived as reflecting political, racial, sexist, religious or other bias or favoritism that could be used to tarnish our journalistic credibility. This same caution should be used when joining, following or friending any person or organization online.”

Na, da möchte man doch gerne arbeiten...

TERROR

Wer von der Polizei festgenommen wird, der hat da bestimmt nen Grund für geliefert, oder? Naja, nicht immer. Un Bayern wurden einfach mal so Männer verhaftet. Präventiv. Weil sie "Islamisten" (der Begriff ist bulshytt für "islamischen Glaubens", oder "Moslem", nehme ich mal an) sind. Und bekanntlich sind ja alle "Islamisten" "potenzielle Gefährder" (noch so ein Bulshytt). und deshalb hat das auch okay zu sein, wenn die festgenommen werden. Sie könnten ja etwas Böses[tm] geplant haben. Sollen sie mal froh sein, dass sie nicht vorläufig erschossen wurden.

(via).

Wunschliste

Es ist mal wieder an der Zeit, einen Lesebefehl zu erteilen. Das tue ich hiermit dann mal wieder. Auch, wenn ich nicht jeden einzelnen Punkt komplett verstanden habe. Muss ich aber auch nicht.