Skip to content

ComPod #180: Tschechabon, Teil 2

Politik. Teil zwei von zwei. Mit ohne Stichwahl, mit Tschechabon, ohne Magnopel und mehr.

Im zweiten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Stichwahlboykott, Stichwahl abgesagt, Grippen-FUD, Dritte-Wahlinger, zinslos sparen, Uigitmoristen, Rösler neoliberalt, Libri einsichtig (Fnord!), CIT, CIT-Auswirkungen, Bundes-Amok-Fahrer, Fahrverbots-Bouffier, Schwaferle, Tschechabon, Klaus unterkringelt, Gartenzwerg zu Afghanistan, Abgeschnorchelte, Magnopel (Magnopel-Einsparungen, Ohne Magna, Regierung pöbelt, Rückzahlung, Waffen zeigen, Betriebsratsforderung), Kardinal Schwafner, NDR-Blutrausch, eGK weitermachen, Bestands-Zentral-DB, HRE-Aufblasung. Für Musik sorgt dabei Anemo mit dem Titel 'Throw It Away'.

Länge: 42:31, 39,0 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.

SchülerFischZ

Sowas, da sind doch glatt Chatprotokolle aufgetaucht, wo der Beschuldigte, der ja nun tot ist, vom VZ-Chef bequatscht wurde, Geld für Schweigen zu nehmen. Sieht glatt so aus, als hätte der Anwalt Recht. Das Verfahren wegen Erpressung hätte VZ jedenfalls nicht sicher gewonnen.

Umso praktischer für VZ, dass der Beschuldigte tot ist.
Und ich hab da so eine dumpfe Idee, wo der Fischgeruch herkommen könnte.

via Fefe