Skip to content

ComPod #181: Killerbaguette, Teil 2

Politik. Teil zwei von zwei. Mit beschleunigtem Buslshytt, SWIFDatum und mehr.

Im zweiten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: US-Gesundheit, Geldsenke, Bulshytt-Beschleunigungsgesetz, Arcor-Verhandlung, Impf-Verbulshyttung, 20 Jahre Verarsche, Israel und die Lager, Blubber West, Spanifon, Alice-Datenloch, BA-Loch, einmal alles, Ausnahmsweise legal verhalten, Sauerland-Fnord, Innen-Wechsel, Berlusconis neuer Trick, SwifDatum, doch nicht?, Ganz viel Geld, Berlin neugierig, Steuerreform?, Schwafbach. Für Musik sorgt dabei Anemo mit dem Titel 'Heaven Is Waiting?'.

Länge: 39:44, 36,4 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.