Skip to content

LHC: An!

Während ich mich noch mit dem Shuttle befasse, ist ein anderes großes Experiment heute seiner Aktivierung wieder einen Schritt näher gekommen: Im LHC kreisen wieder Teilchen. Das ist zwar erstmal nur ein Teilchenstrahl, und bis zu den ersten Kollisionen wird es noch etwas dauern, aber der Ring ist jedenfalls wieder startbereit.

ComPod #182: EGKeldverschwendung, Teil 1

Politik. Teil eins von zwei. Mit VZ-Anzeige, Blubmann und mehr.

Im ersten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: VZ-Anzeige, 9/11-Anklagen, Müntefehler, Marions Abmahn-Dings gewinnt, SPD-Abrechnung, Kriegsähnliches Merkel, Expertenrückweisung, Schneekugel-Terror, Gesundheits-Dagegen, Holland-Überwachung, Gegenwind, Blubmann lässt zensieren. Für Musik sorgt dabei Anthony Rankin mit dem Titel 'Virtual Reality'.

Länge: 46:11, 42,3 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.