Skip to content

ComPod #182: EGKeldverschwendung, Teil 2

Politik. Teil zwei von zwei. Mit Jubelpolizisten, Bundeslöschministerium und mehr.

Im zweiten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Leidantrag, Jubelpolizisten, PKW-Doch-Nicht-Maut?, Briten-Folter, GMOpel-Pinke, NRWÜberwachung, Bundeslöschministerium, Begründung, Stufentarif, Volksverhetzung, Steuergesenke, unglaubwürdig, Steinbach, Kreditkarten-Rückruf, Bayrische Bahnüberwachung, T-atenleck, Geheimbeweise, Zensurforderung IGF, Gitmo-Schließung dauert noch, EGKeldverschwendung. Für Musik sorgt dabei Anemo mit dem Titel 'Another Side To The Story'.

Länge: 48:15, 44,2 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.