Skip to content

Eine Fahrschule? Wo denn?

Ein paar hundert Meter weiter wurden an der U-Bahn-Haltestelle (ja, die U-Bahn, die über die Brücke fährt) ein Supermarkt und zwei Büro-Häuser gebaut. In einem der Bürohäuser hat sich auch eine Fahrschule angesiedelt.
Da geht's lang

Dieses kleine Schild steht da wegweisend an einer Hauswand. Wenn man das Schild aber wörtlich nimmt, kommt man hierhin:

Da zeigt das Schild hin

Ich kann soviel verraten: in dem Haus ist die Fahrschule nicht.

Einfach um die Ecke

Man muss um die Ecke gehen, wer hätte das gedacht?

Tadaa: die Fahrschule

Trackbacks

Compyblog am : Ein Supermarkt

Vorschau anzeigen
Der erwähnte Supermarkt hat ein, wie ich finde, etwas eigenwilligen Werbespruch: Ähm, ja.Man kann ja einiges lieben, aber Lebensmittel? Ich glaube, da will ich garnicht weiter drüber nachdenken.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen