Skip to content

ComPod #196: Hartz IVerfassungswidrig, Teil 1

Politik. Teil eins von zwei. Mit CD-Steuer, kirchlichem Missbrauch und mehr.

Im ersten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Cihad-Ablehnung, SWIFDruck, US-Cybergesetz, Bundes-CIO, schwedische Nicht-VDS, KiPo-StA, CD-Steuer (CD wird gekauft, viele CDs, Schweizverhältnis, DPolG für CD-Kauf), Missbrauchs-Kirche (noch mehr Missbrauch, Eingeständnis), Aigners Merkbefreiung, IM stoppt Schnüffelzentrum, De-Mail-Preis, Hartz-Geschwall, FDP-Fehler, US-VDS, Hartz-Center (Reförmchen-Debatte, CZU-Einigung), Krampfsauer. Für Musik sorgt dabei Anthony Rankin mit dem Titel 'Quicksand (acoustic)'.

Länge: 45:49, 42,0 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.