Skip to content

ComPod #205: Censilia lügt, Teil 1

Politik. Teil eins von zwei. Mit Regierung und mehr.

Im ersten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Regierung (Rattenminister - Habt Angst!, Länder gegen Gitmoristen, Schüneblub auch dagegen, Zensachleistula, Hamburgitmoristen?, Ruderle, Steuerpromiss, Kopfpauschälchen?, noch mehr Mieten, Klimasparlüge, Steuersenkungen und -reaktionen, Schilda, Zensursula ohne Ausnahmen, Schwaferle verteidigt, Anstieg schwacht ab, Senkungshöhe), knapp 60, W wusste von Unschuld, BVerfG: Massenklage unnötig, EU-Löschhilfe, SWIFDrängel wieder. Für Musik sorgt dabei Allison Crowe mit dem Titel 'Effortless'.

Länge: 44:38 , 40,9 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.