Skip to content

getrixt

Okay, ich hab nun doch nicht so lange gewartet, und gestern mal meine Sänfte in Bewegung gesetzt. Warum auch nicht, wenn relativ nah ein Fest stattfindet. So ganz nebenbei konnte ich da auch noch ein bisschen Livemusik günstig aufnehmen, die bei Gelegenheit im Podcast versteckt werden kann. Und auch meine Lieblings-Fleischspieße sind mir wieder begegnet. Tipp für Fleichspieß-Händler: Einfach die Spieße noch mit Gewürzen versehen. Lecker.

Wie auch immer, das Wetter war gestern auch warm und sonnig, wobei gerade die Sonne dann doch für meinen Hauttyp zuviel war (Notiz an mich: Sonnenmilch einpacken). Immerhin hatte ich mit zwei Wasserflaschen genug Flüssigkeit dabei, um nicht unterwegs Durst leiden zu müssen.

Gemeinerweise kann ich jetzt nur schwer erwarten, bis der große Termin hier in der Stadt ausbricht. Aber nächste Woche ist erstmal Ahrensburg. Das dürfte dann zwar deutlich kleiner sein, aber auch deutlich näher. Kommt von euch, meinen Lesern, jemand zu Besuch?


Ties, ties!

In zwei Wochen und zwei Tagen habe ich etwas vor. Und zwar dort:

Und dann wird das auch noch Geld kosten, was mich vorhin zu spontaner Freude motiviert hat.