Skip to content

iPhone-Kauf-Versuch

Nachdem ich in den letzten Tagen von verschiedenen Apple-Store-Angestellten bestätigt bekommen habe, dass es dort auch iPhone 4 für Personen ohne Reservierung geben soll, werde ich morgen früh mal den Kampf mit meinem Kreislauf aufnehmen, und versuchen, knackfrüh (früher als zum iPad) am AEZ zu warten. Wenn ich das heute richtig verstanden habe, gibt es die Mikro-Sim für das neue Gerät nur im Austausch für die normale Sim des bisherigen iPhone, so dass es locker sein kann, dass ich den Tag über dann offline bin. Denn morgen ist für diese Woche auch der Podcast-Aufnahme-Tag, was im Wesentlichen heißt, dass ich nicht ganz so früh wieder zuhause sein dürfte. 

Wie auch immer, wenn alles glatt geht, dürfte ich morgen Abend Besitzer eines neuen iPhone 4 (mit 'Netzhaut-Bildschirm', wie passend) sein. Dass morgen so rein zufällig auch noch ein Jahrestag sein könnte (Gerüchte reden da von Geburtstagen), kann ich weder bestätigen noch leugnen ("I can neither conform nor deny").

So ganz nebenbei steht auf meinem Schreibtisch auch noch die Verpackung des 3G-iPhone, was ich mir an dessen Erstverkaufstag habe liefern lassen. Dem Gerät habe ich ja das Software-Update auf iPhone OS (oh, sorry, das heißt ja jetzt iOS) 4 vorenthalten, nachdem diverse Berichte da ziemlich negativ zu waren.

Jetzt hoff ich jedenfalls darauf, morgen meinen Kreislauf und die anderen Fanbois soweit zu besiegen, dass ich so ein neues, tolles Spielzeug bekommen kann.