Skip to content

ComPod #227: Hypo Real Zombie, Teil 2

Politik. Teil zwei von zwei. Mit Atom-Mist und mehr.

Im zweiten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Entführungsgeheimnis, F-Ärger wegen Romabschiebungen, ePersoGK, F: Burkaverbot, Schüneblub: Verfassungslehr, Lehrerversetzung, Atom (10x Asse, Vertragsverteidigung, Parlament nicht eingeschränkt, Röttgen 2felt, BaWü fordert Geld, Ministerium dementiert 2fel, Enteignungen, Gerichtssicher, Papier: Mist verfassungswidrig, Absetzbar, Röttgen war nix, Erdgasleben), Gitmoristen angekommen. Für Musik sorgt dabei Rapalje mit dem Titel 'Never mind the strangers'.

Länge: 43:49, 40,2 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.