Skip to content

Trilliardenmarkt?

Bekanntlich erzählen die Ze3nsurliebhaber (Zensursula, andere Trottel aus der Zensur-Union, Censilia, Adlige in Danger) ja gerne, Missbrauchsdokumentationen würden als Millionenmarkt gehandelt. Dafür gab es zwar nie Beweise, aber jetzt berichtet der Heise-Ticker über eine Studie. Die wurde von der 'European Financial Coalition' veröffentlicht, und kommt völlig überraschend zu dem Ergebnis, dass weder viele Webseiten mit Missbrauchsdokumentationen zu finden sind, noch irgendwo ein Anzeichen für einen Millionenmarkt zu finden wären. Aber die Zensur braucht man natürlich trotzdem. Alternativlos und so.

Nacktest

Heute hat unser herzallerliebster Innenminister De Schnüfflere De Maiziere offiziell den 'Test' der Nacktscanner am Flughafen gestartet. Nachdem die Regier ja schon verkündet hat, wie sicher die Teile seien, darf das Testergebnis wohl locker als 'Bestanden' gelten. Was bei der Meldung gerne 'vergessen' wird: Italien hat die Teile gerade abgeschafft.

Dass die heute vorgestellten Nacktscanner so ganz nebenbei von einer Firma produziert werden, die auch Streubomben produziert, passt da nur zufällig zu.