Skip to content

ComPod #264: FukuperGAU, Teil 1

Politik. Teil eins von zwei. Mit Japan, Atom-Rest, Terror und mehr.

Im ersten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Japan (Hamaokabschaltung, Regierung dreifelt, Wasseraufbereitung, Todesopfer, Super-GAUpdate, R2 und R3 geschmolzen, noch ne Lüge, Witzplan, Strahlungs-Peak, Behalten, R3 betreten), Atom-Rest (US/3, Grafenrheinriss, FDP-Ausstieg, Sicherheitsbericht, RWE), Terror (CZU entgrenzt, Terrorgesetzstreit, Brüllprüfung, Brüllhetze, Zensiercke verlangt). Für Musik sorgt dabei Crystal Kovach mit dem Titel 'Halo'.

Länge: 47:26 , 43,5 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.