Skip to content

geistig umnachtet

So eine Überraschung: Der Clown im Außenamt hat einen akuten Anfall von Logorrhoe gehabt, wobei er von geistigen Umnachtungsrechten geschwafelt hat, die die Piraten angeblich gefährden würden. Dummerweise hat der Westerwille dabei wohl übersehen, dass seine Behauptung, was die Piraten wollten, nur wenig mit der Realität zu tun hat. Aber, dass die FDP lächerlich ist, überrascht wohl kaum noch jemanden.

Redeverbot (vorerst) nicht

Nachdem der Sturm aus Dung die Damen und Herren Abgeordneten auch via Abgeordnetenwatch erreicht hat, kann man auch dort sehr deutlich erkennen, wie die dann ganz heftig rudern. Es sieht dann doch stark danach aus, als sei das Redeverbot zumindest in der öffentlich gewordenen Form vom Tisch wäre. Vielleicht gibt das ja auch den Volksvertretern mal zu denken?