Skip to content

Anodämous

Den dümmlichen Aufruf hatte ich hier ja schon. Da gibt es inzwischen eine dämliche anonyme 'Reaktion'. Irgend welche Idioten haben zu den 'Urhebern' Adressen und Co gepostet. Ich gehe mal davon aus, dass demnächst Mafia-Fans wieder melden, wie böse "das Netz" doch sei, weil eine unbekannte Anzahl besonders dämlicher Personen meinte, diese Daten anhäufen und veröffentlichen zu müssen. So gaz nebenbei können sich die Trottel jetzt auch 'Anonymous' nennen, denn das ist ja schließlich kein geschützter Name.

Buberklärung

Gestern war nun der Tag, an dem Verena Becker, sich vor Gericht erklären wollte, wo sie angeklagt ist, den damaligen Oberstaatsanwalt Buback ermordet zu haben. Ihre Erklärung ist mir in verschiedenen Medien begegnet, und läuft im Kern darauf hinaus, dass sie weder den Mord begangen habe, noch wisse, wer die Tat begangen hätte, weil sie nie in Karlsrhe gewesen sei vorher, zur fraglichen Zeit im Ausland gewesen wäre, und nur aus den Medien von der Tat erfahren hätte.

Was ich ja immer noch vermisse ist eine Aussage, welche Rolle der Inlandsgeheimdienst (auch damals unter dem verharmlosenden Namen 'Verfassungsschutz') damals gespielt hat, mit dem wohl Frau Becker zusammengearbeitet hat.