Skip to content

Löschus

Die Meldung ist zwar schon vo Donnerstag, aber egal: Mappus, der alte Verfassungsbrecher hat nach seienr Abwahl die Festplatte aus seinem Büro-PC ausbauen und vernichten lassen. Seine Anwältin hat dazu gemeint, dass sämtliche Daten ja ohnehin auf einem zentralen Server nochmal vorhanden seien, da wäre ja nichts verloren. Mal ganz davon abgesehen, dass der Beweis noch zu erbringen wäre, dass wirklich keien Daten verloren sind: Warum kam Mappus überhaupt auf die Idee, eine von Steuergeldern bezahlte Festplatte vernichten zu lassen? Mindestens die Hardware beziehungsweise deren Zeitwert dürfte er ja wohl mal bezahlen.

Informizist

Das wird euch jetzt bestimmt völlig überraschen, aber in Thüringen soll ein Polizist Nazis mit Informationen versorgt haben. Die Nazis waren im Dunstkreis des 'Thüringer Heimatschutz', wo ja auch die NSU-Nazis gewesen sein sollen, und bei den Informationen waren auch Dienstgeheimnisse, die Nazis vor 'polizeilichen Maßnahmen' gewarnt haben. Bisher hat all das dem Polizisten nicht geschadet,eher im Gegenteil, der ist inzwischen fest beim Verfassungsgeheimdienst angestellt.

Natürlich war auch das wieder ein bedauerlicher Einzelfall, genau wie die Informationen an andere THS-Nazis, dass sie überwacht werden. Und die Frage, wieso jahrelang die NSU-Trottel durchs Land ziehen und 'Döner' ermorden konnten, wird dadurch ja auch üüüüüüüberhaupt nicht beantwortet.

Was ein Glück, dass die Inlandsgeheimdienste so ein großartiges Vorwarn-Werkzeug sind. Stellt euch mal vor, wie schlimm das wäre, wenn die Kommunisten oder die Islamisten schlimme Dinge tun würden wie Autos anzünden oder Bomben bauen. Dagegen sind doch die paar 'Döner' völlig harmlos...

(Dieser Text kann Spuren von Zynismus enthalten)