Skip to content

Asse verschwunden?

Sowas kann man sich nicht ausmalen: In der Asse bohren sie jetzt schon ne ganze Weile und finden da die Kammer 7 nicht. Weil, äh, is schlecht dokumentiert. Und der Hohlraum kann auch einfach weg sein. Und überhaupt, das bisschen radioaktive Material. Außerdem besteht bestimmt keine Gefahr für die Bevölkerung. Hust.

Nazisuche

Aus der 'Zahlen, bitte!'-Ecke gab es am Samstag die Meldung, dass mehr als 100 Rechte mit Haftbefehl gesucht würden. Da gab es im März zuletzt eine Meldung, dass Stand Januar 160 rechte gesucht worden seien (hab ich extra im Outliner nachgesehen, weil ich mich noch dran erinnert hab, dass ich da ne Zahl hatte). Was mich ja mal interessieren würde: Wie viele der Rechten sind in beiden Listen drin gewesen, und wie verhält sich die Anzahl zu den schlimmen Linken oder den schlimmen Islamisten verhält. Nachdem der Minister da keine Zahlen verkündet, nehme ich mal an, dass deutlich weniger inke und Islamisten gesucht werden.