Skip to content

ewige Pausen

Aus der Podcast-Liste der Podcasts, deren Inhalte ich mal abonniert hatte, haben sich zwei Podcasts nach Ewigkeiten mal wieder bewegt. Einerseits sind da die Wikigeeks, die zuletzt kurz vor der Snowden-Welle eine Folge rausgelassen hatten. Und jetzt gab es zwar eine Folge, aber zuvor schon die Ankündigung, dass da nicht mehr viel käme. Wieso auch immer. Und der andere Podcast, bei dem ich schon aufgegeben hatte: Die Dame und Herren vom Neusprech-Blog haben sich nach über einem Jahr wieder zusammengefunden, und mit nicht ganz so aktuellen Nachrichten befasst. Mit den extrem seltenen Podcasts habe ich dann auch mal eine Verwendung dafür, in meinem Podcatcher Feeds auf not subscribed zu stellen. Da fragt die App dann nicht mehr nach neuen Folgen, lässt den Feed aber in der Liste bekannter Feeds. Wo auch schon eine Weile der Keynotes-Feed von Apple wohnt. Und andere unerwartet stille Podcasts.