Skip to content

Drohnstein

Neue Veröffentlichung von The Intercept: Die haben Unterlagen erhalten, die zeigen, dass die US-Morde per unbemannten Flugzeugen maßgeblich über die US-Militärbasis Rammstein geleitet werden. Ich bilde mir ja ein, dass das praktisch nicht mehr bestritten wurde, wenn man mal von den Lautsprechern der regier absieht, die auch noch bestreiten, dass Wasser nass sein kann. Aber konkrete Unterlagen, die den Zusammenhang zwischen den irregulären Kriegsverbrechen von Soldaten, die sich in Zivilbevölkerung verstecken, sind dann doch nochmal ein Meldung wert. Übrigens dürften so die Soldaten und die Zivilisten, zwischen denen sie sich nach den Kriegshandlungen verstecken so als legitime Kriegsziele angesehen werden. Also sollte man weder im Umkreis von Rammstein wohnen, noch da, wo die Täter selbst beheimatet sind. Was gut, dass die Vorratsdatenspeicherung wieder eingeführt wird, da kann die Regier endlich etwas gegen so offensichtliche Kriegsverbrechen unternehmen, die von deutschem Staatsgebiet begangen werden.

(via)