Skip to content

KauWM

Nach der unerfreulichen VDS-Meldung gab es Freitag noch eine Meldung aus der "nein, wirklich?"-Ecke: Und zwar will den Profiteuren der Rasensport-Meisterschaft 2006 aufgefallen sein, dass sie eine Summe von 6 Millionen irgendwohin überwiesen hätten, wo sie gar nicht dem Zweck zugeführt worden wre, der offiziell irgendwo angegeben war. Oder anders ausgedrückt: Der Verdacht drängt sich auf, dass die WM 2006 vielleicht gar gekauft gewesen sein könnte.

Reaktion vom Bauer von Becken: Kann ja gar nicht sein. Ebenfalls Schily, das Schaf der damalige Minister für Überwachung, Terror und Sportkauf: Kann ja gar nicht sein.

Ich finde es ja immer wieder lustig, wie schnell manche Leute wissen wollen, was vor bummelig 10 Jahren passiert und nicht passiert sein müsste. An so Dingen wie "schonungsloser Aufklärung" hat irgendwie niemand akut Interesse. Vielleicht könnte ja die nachfolgende Regierung mit einem Bundeskanzler Merkel aufklären, was denn zu deren Zeit so an Unterlagen aufgefunden wurde. Oder will mir ernsthaft jemand erzählen, dass da mal ausnahmsweise keine Quittung für das Schmiergeld ausgestellt wurde? Oh, ein hungriger schredder. *reinwerf* So ein Unglück...