Skip to content

Pöblinger

Und dann war da noch die Geschichte, wo der bisherige Dittschitalkommissar Inkompetinger Oettinger nicht nur inkompetiert hat, sondern auch rassistische Sprüche vor Unternehmern fallen gelassen hat. Dass der zuvor schon verlangt hat, Verleger sollten ihren Redakteuren vorschreiben, wie die über das Lügenschutzgeld zu berichten hätten, und überhaupt ein ausnahmsloses Lügenschutzgeld verlangt hat, dass führte ja nicht zu großen Protesten. Und nun hat Pöblinger mal gezeigt, was für ein Rassist (in Öttinger-Sprech: "Nazi-Gegner") er so ist. Und da fällt dann auch mehr Leuten auf, wie unerträglich der ist. Merkels Lautsprecher verlaß schon, Nazinger hätte das "volle" Vertrauen Merkels. Womit dann doch wohl der Countdown läuft, bis der frühere Minischderpräsident abgesägt werden könnte. Was uns auch ersparen würde, dass der Dödel zum Haushaltskommissar der EU werden würde. Das soll ja noch geplant sein.