Skip to content

Covfefe

Zur Abwechselung hat der Trampel mal für weltweite Belustigung gesorgt, indem er einen Tweet abgesondert hat. Und zwar schrub der irgendwas komisches, und mittendrin ist er vermutlich eingepennt. Jedenfalls lautete der um 6:06 MESZ veröffentlichte Tweet vollständig: "Despite the constant negative press covfefe". Ob das etwas bedeuten sollte, und wenn ja, was, ist unklar, der Tweet wurde inzwischen auch gelöscht (ich vermute mal: Einer der Betreuer des geistig nur begrenzt zurechnungsfähigen Präsidump ist da eingeschritten). Aber er stand mehrere Stunden da, und das Internet hat getan, was es heutzutage besonders gut kann: Das Nichtwort memetisch übernommen. Denn ernst kann man den Trampel ja nur nehmen, wenn man ständig größere Dosen Schmerzmittel in sich reinkippt. Und da raten Ärzte von ab.