Skip to content

but her e-mails...

Erinnert sich noch jemand daran, wie die Repöblikaner geschäumt haben, als rauskam, dass die damalige Draußenministerin Clinton es gewagt hatte, das zu tun, was ihr Vorgänger auch getan hatte: Einen inoffiziellen Mailserver für ihre dienstlichen Mails aufsetzen lassen und den zu nutzen? Nun, inzwischen wurde bekannt, dass eine Ivanka T. (name der Redaktion bekannt), mit unklaren Dingen im Scheißen Haus betraut, dienstliche Angelegenheiten gerne per Mail von einer rein privaten Adresse erledigen würde. Ähnliches gilt auch für einen Verwandten der Frau T., einen Jared K., der auch dabei ertappt wurde, dienstliche Themen über privat betriebene Mailsysteme zu klären.

Lustigerweise müsste man nach der Echauffage der Repöbler also Frau T. und Herrn K. einsperren ("Lock her up!") um diese zu bestrafen. Aber irgendwas sagt mir, ihr Verwandter, ein Donald T., der irgendwas mit Bestechung und Mafia zu tun hat, könnte sich dafür einsetzen, den beiden Begnadigungen zukommen zu lassen.