Skip to content

Drogizei

Wann hatten wir eigentlich den letzten Anfall von Verbrechen in der Polizei? Oh, gerade erst? Na, da wird es dringend Zeit für einen neuen Skandal: Diesmal aus München, wo 21 Polizeibeamte in einen 'Drogen-Skandal' verwickelt sind. Das kann ja mal passieren, so im Eifer des... Äh, schau mal da, ein dreiköpfiger Af... nein? Der für mich größte Brüller: Jetzt, wo mal genau hingesehen wird, fällt auf, dass angeblicher Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, der Bullshit-Vorwurf, den Prügelbullen immer aufbringen, wenn ihre Körperverletzung im Amt, nebendbei eine Straftat, angezeigt wird, also dieser Widerstand, den haben die Verdächtigen auch erfunden. Nein, das kann ja gar nicht sein, sowas würden die doch nie erfinden! Nicht die stehts völlig fehlerfreien Polizeibeamten! An denen jegliche Zweifel Völlig Verboten sind!!