CybCC
Meldung vom 1.: Der Heise-Ticker berichtet, der International Criminal Court werde vom Cyber angegriffen. Da taucht keine Behauptung auf, wer dafür verantwortlich sein könnte. In Frage kämen ja eine reihe Länder, deren Führung mit internationalem Haftbefehl gesucht wird, beziehungsweise deren ‘Freunde’. Womit also von Russland über Israel bis USA schon mal eine Reihe Länder in Frage käme. Komisch, warum zeigt da jetzt niemand mit dem Finger drauf?