Skip to content

Ich bin im Blog :-)

Wer fleißig beim Shopblogger Björn Harste mitliest, kann es schonmal in dem einen oder anderen Kommentar gelesen haben: Ich war auch schonmal zu Besuch. Das ist auch schon ein paar Monate her, und ich bin damals leider nicht im Blog erwähnt worden, aber heute hat Björn das Foto, was bei dem Besuch entstanden ist, mal bei Kyu in einem Kommentar eingestellt. Das erinnert mich daran, dass ich meine Linkliste mal etwas erweitern sollte. Mal schauen, wann ich dazu komme.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Manu (der Industrieblogger) am :

Und wann kommst du mich besuchen? ;-)

Ok, ich dürfte dich zwar nur privat empfangen, aber München is auch schön :-)

Andre Heinrichs am :

Ich war vor Jahren schonmal in München. Aber für 'mal eben' besuchen ist mir das dann doch *etwas* weit.

Kyu am :

Wenn Du das nächste Mal Björn besuchst, ist ein Treffen angesagt. Wir könnten Essen gehen.

Du bezahlst ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen