Skip to content

Entrüstung

Wie es aussieht, kraxeln gerade die Gerüstbauer auf dem Baugerüst, was hier vor meinem Fenster rumsteht. Wenn ich das richtig gesehen habe, bauen die das Gerüst ab. Mit etwas Glück kann ich dann sehr bald wieder richtig aus dem Fenster sehen. Aus offensichtlichen Gründen gefällt mir das.

Trackbacks

Compyblog am : Vermisst

Vorschau anzeigen
Eigenartig. Heute ist hier kein Entrüster zu sehen. Dann wird das Gerüst wohl doch noch nicht ganz so schnell verschwinden, fürchte ich.

Compyblog am : äußerst aktiv

Vorschau anzeigen
Heute sind sie wieder da. Und dabei sind sie ziemlich aktiv. Bei der Geschwindigkeit sollten sie es schaffen, alle Gerüstteile von vor meinen Fenstern zu entfernen. Wobei der Mensch, der hier immer wieder vor meinen Fenstern rumläuft, nicht gerade leise a

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck