Skip to content

Bin ich zu gut?

Wenn ich (trotz Urlaub) einfach so meinen Kollegen helfe, dann finde ich, dass ich auch mal ein Lob verdient hätte. Na, vielleicht erwartet mich ja am Dienstag eine Belohnung, wenn ich zur Arbeit komme? *mit dem Zaun fuchtel*

Trackbacks

Compyblog am : Überwachung?

Vorschau anzeigen
Nachdem ich jetzt auch schon den ersten Kommentar direkt aus der Firma hier habe, habe ich eben mal meine Logs nach unseren Proxy-Servern durchsucht (ist ja nicht weiter schwer, die Teile heißen schließlich ns01.$Firma.de und ns02.$Firma.de), und habe

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ralph am :

AMS hat Dich schön in Ruhe gelassen, damit Du Dich gut erholen kannst und ab demnächst wieder für uns im Einsatz bist.
See you.

Andre Heinrichs am :

Nee, nee, nee. Jetzt kommentieren einige Leute schon direkt von der Firma aus...

Passt bloß auf, dass das keiner mitkriegt.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen