Skip to content

was geschafft

Wie es aussieht, sind die Gerüstbauer für heute hier fertig. Die (geschätzt) acht Leute haben in den sechs Stunden Arbeit hier eine ganze Menge geschafft: Einige Gerüst-'Etagen' sind von der Hauswand abgebaut und auf drei LKWs verteilt worden. Außerdem wurden die Bohrlöcher, mit denen das Gerüst an der Hauswand festgemacht war mit einer Paste aufgefüllt und nochmal kurz mit Farbe überpinselt worden. 

Sollten die Arbeiter morgen nochmal in der gleichen Anzahl hier antreten, könnten die durchaus auch noch den Rest des Gerüsts abbauen. Aberdavon kann ich mich jetzt überraschen lassen. Immerhin kann ich wieder völlig ungestört aus dem Fenster sehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck