Skip to content

Themen #83

Okay, mein Themenzettel für den nächsten Podcast ist schon recht gut gefüllt. Da lasse ich Euch auch mal in die Karten schauen:

Thema 1 beschäftigt sich mit meinem MacBook Pro, dem Parallels, was ich mir dazu gekauft habe, und das Linux (Suse 10.3), was ich da drin versteckt habe.

Thema 2 wird meine misc-Sektion, in der ich alles sammel, was nirgendwo anders reinpasst. Aktuell stehen da auf dem Zettel: Das Baugerüst, ein energiesparender Lampenkauf, das wieder verschobene Shuttle und der Herr Darwin, der post mortem Preise verleiht (inkl. Kurzdarstellung der ersten beiden Plätze, und eventuell noch Erwähnungen anderer Anwärter).

Thema 3 handelt dann von His Steveness, den vier großen Ankündigungen, und welche Auswirkungen das bereits auf mich hatte.

Außerdem gibt es wieder Musik von Jana Fisher (inklusive einem Extra), einer Band, die ich bereits im Podcast gespielt habe, und einen dritten Track, den ich noch auswürfeln werde.

Wer noch mehr Themen für mich hat, darf sich gerne melden, vielleicht kommt das Thema dann mit in die Folge.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck