Skip to content

hörenswert

Harald Lesch, der recht bekannte theoretische Physiker, taucht mal wieder in den Medien auf, und dieses Mal an einer Stelle, an der ich ihn nicht erwartet hätte. Im Radio, genauegenommen im Hessischen Rundfunk kann man ihn in der Reihe 'hr2 Wissenswert' hören, und dank einem gut funktionierenden Podcast-Feed kann man sich die Folgen auch abonnieren. Ich habe den Feed schon länger in meinem Abo, und deshalb höre ich mir gerade die gestrige Folge an, die den Titel 'Als alles begann (1): Harald Lesch über die Entstehung von Raum, Zeit und Materie' trägt.

Dass ich hiermit eine Hörempfehlung ausspreche, ist ja wohl selbstverständlich, oder?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck