Skip to content

Zeitplanung im Detail

Dinge, die ich nicht wusste: Wann genau laut NASA-Planung was passieren soll, rund um die Shuttlemission. Sauber auf einen Blick zusammengestellt. Vorrausgesetzt, der Shuttlestart klappt, werde ich meine eigene Zeitplanung dann so ausrichten, dass ich wenigstens ein paar der spannendsten Augenblicke live beobachten kann.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

Shuttle 20:45 morgen, Hoppes Welt 0:00 heute... Da hat sich doch sicher jemand bei der Zeitzone verrechnet. Ist das beim Hoppe eigentlich genauso wie beim Shuttle, dass der Countdown zwischendurch nochmal angehalten wird? *daumendrück*

Andre Heinrichs am :

Wie, glaubst du etwa ernsthaft daran, dass der Hoppe mal einen selbstgesetzten Termin einhalten wird? Außerdem sprach er in seiner allerletzten Folge davon, dass er die erste neue Folge am "nächsten Freitag" einstellen würde. Morgen ist aber gar nicht Freitag.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen