Skip to content

schwupp

Kaum schaut man mal kurz nicht hin, schon steht auf der Startrampe in Florida ein Shuttle. Das dürfte da eigentlich über einen Zeitraum von mehreren Stunden von der Vorbereitungshalle zum eigentlichen Launchpad gefahren worden sein. Aber irgendwie bin ich doch leicht überrascht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

Für geeignete Werte von "kurz" ...

Andre Heinrichs am :

Türlich.

Es soll übrigens auch möglich sein, diese Seite aufzurufen, indem man an den von dir verwendeten Suchbegriff '.de' anhängt, und das in die Adressleiste seines Browsers[1] eingibt. Nur mal so als Hilfestellung.

[1] Für Details dazu, was ein Browser ist, erteilt die Bundesjustizministerin gerne Auskunft.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen