Skip to content

ComPod #90: (Horror-)Geschichten - Teil 3

Technik-Rant. Muss einfach sein.

Im dritten Teil des diesmal wieder dreiteiligen Podcasts beschäftige ich mich mit einer Rechnereinrichtung, die ich in der vergangenen Arbeitswoche machen sollte, und den Problemen, die mir dabei begegnet sind. Musik gibt es dazu von Connor O'Brien mit dem Titel 'Blue Room'.

Länge: 38:16, 35,0 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

"Nobody ever got fired for buying IBM", sagt man. Von "insane" hat niemand was gesagt ...

Sandra am :

(30:07) Du müsstest deine Schaukel mal ölen. Die macht pain in the ear. Und überhaupt: Wolltest du dich nach dem Malheur mit der Brücke nicht von Kinderspielplätzen fernhalten? ;-)

Andre Heinrichs am :

Erstens: Das ist weder meine Schaukel, noch sonst irgend eine Schaukel. Das ist ein Colalieferwagen, der auf der Fahrerseite, an der ich vorbeigegangen bin, seine Plane mit Motorantrieb öffnet. Zweitens: In Bahrenfeld gibt es zwar einen Spielplatz, aber auf dem lauf ich nicht rum. Drittens: :-P

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck