Skip to content

Aufgabe abgeschlossen

Heute habe ich das Go von unserem Admin bekommen, dass ich mich auf dem neuen Rechner permanent einrichten darf. Damit ist nach zwei Wochen dann endlich die Geschichte rund um die Einrichtung des Rechners abgeschlossen. Den alten Rechner habe ich dann noch als letzte Amtshandlung des Tages in das Büro unseres Admins gebracht, weil ich den ja nun nicht mehr brauche. Außerdem habe ich natürlich auch den Switch aus der Netzverbvindung entfernt, weil ich den ja genauso wenig mehr brauche. 

Dafür habe ich den ganzen Nachmittag benötigt, um eine winzige Codeänderung (ich hab in einem Stzring ein einziges n hinzugefügt) testen zu können. Aber darüber kann ich dann ja im Podcast wieder ausführlich berichten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck