Skip to content

Ess Pee eins

Ich lasse gerade mal meinen Wintendo-Rechner das Vista-Servicepack installieren, was wirklich lange dauert. Einen Reboot hat der Rechner sich dafür schon verpasst, aber irgendwas sagt mir, dass da noch (mindestens) ein weiterer Reboot folgen wird. Wintendo eben.

Nachtrag: Okay, einen weiteren Reboot brauchte's dann doch nicht. Dafür ist das System jetzt irgendwie extrem lahm. Ich hoffe mal, dass es nur ein paar AppCaches weggeworfen hat. Sonst macht Vixta jedenfalls noch weniger Spaß als bisher schon, und das will was heißen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

Da ich kürzlich ebenfalls einen vervistaten Combuder nutzen musste, kann ich die Gültigkeit des letzten Satzes des o. g. Nachtrags, insbesondere die Wahrhaftigkeit der durch die letzten fünf Worte suggerierten Verhältnisse, in allervollumfänglichster Deutlichkeit bestätigen.

Bis vor Kurzem kannte ich noch keinen guten Grund, XP zu nutzen. Jetzt kenne ich immerhin enen schlechten ...

Andre Heinrichs am :

Es hat ja einen Grund, dass ich gerade alle Anwendungen, die ich brauche vom Vixta-Rechner abziehe. Dafür gefällt mir mein MacBook Pro immer besser.

doppelfish am :

Stimmt. Da können viel weniger Böse Dinge passieren.

Äh ... irgendwas stimmt da nicht.

Andre Heinrichs am :

Kann es sein, dass dein 'Setze unpassenden Link'-Knopf etwas über's Ziel hinausgeschossen ist?

doppelfish am :

Ja, nee, der funktioniert ja offenbar ganz gut \*g\*

doppelfish am :

Die letzten beiden Male hat er brav' seine Arbeit gemacht.

Ist halt ein bischen nah' an dem "Setze Passenden Link"-Knopf.

doppelfish am :

Zugegeben, bis vor kurzem wusste ich gar nicht, daß ich einen habe.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen