Skip to content

Let's Rock

Heute hat mich ein Päckchen ereilt: Mein letzte Woche bestellter iPod Video (5. Generation, 80 GB) ist hier eingetroffen. Im Moment schiebe ich gerade sämtliche Musik auf das Gerät, um dann wieder ein weiteres Gerät parat zu haben, auf dem ich dank Rockbox meine gesamte Musiksammlung parat habe.

Was mir für den neuen iPod aber jetzt noch fehlt, ist eine passende Umhüllung. Meine bisherigen Capdase-Lederhüllen mit Gürtelhalterung und Schlaufe (mit der man sich das Gerät um den Hals hängen kann) ware am Freitag jedenfalls nicht mehr in passender Größe zu finden. Da der große iPod der letzten Generation etwas 'dicker' ist als seine kleineren Verwandten, passen leider auch die Hüllen, die ich hier noch habe, nicht für das neue Gerät. Mal schauen, ob ich da nicht doch noch eine elegante Lösung finden kann.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas Fitnessstudio Shop am :

Geile teil der iPod Video. Was hast du eigentlich für den gelöhnt? Ich hab mir ja auch schon angebote eingeholt und angeschaut. Alledings will der großteil für die "nur" 30 GB Version an die 280 - 300 € haben... Ist der Preis gerechtfertigt oder total überteuert?

Andre Heinrichs am :

Frag besser nicht. Die Geräte werden halt nicht mehr hergestellt, erfreuen sich trotzdem eienr gewissen Beliebtheit (was zum Bleistift daran liegen könnte, dass die auch mit RockBox klarkommen). Entsprechend sieht dann auch der Preis aus.

*Den* Preis für die kleine Version halte ich ehrlich gesagt für überhöht. In der Region bewegt sich ja auch der 80GB-iPod. Gut, der ist dann noch mal ein paar Millimeter 'dicker', was für mich heißt, dass ich erstmal keine Hülle für ihn habe, aber dafür ist dann auch genug Platz für die eine oder andere Datei extra. Was mich auf die Idee bringt, dass ich mal ältere ComPod-Folgen auf dem Gerät unterbringen könnte...

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck