Skip to content

übrigens

...bin ich nicht der Einzige, der inzwischen darüber nachdenkt, sich so ein komisches Telefon von Apfel[tm] zuzulegen. Ein Kollege, der mich vor einiger Zeit darauf hinwies, dass er sein Nokia-Handy ja auch als Navi verwendet, war jedenfalls deutlich interessiert, als ich ihn nicht nur über das zukünftig im iPhone enthaltene GPS, sondern auch noch passende Software aufklären konnte. Wenn T-Mobile die Einführung des Telefons nicht gründlich versaut, dann dürfte die Anzahl von iPhone-Besitzern auch in Deutschland einen ziemlichen Sprung machen.

Muss ich noch erwähnen, dass es jetzt praktisch nur von den Vertragskonditionen abhängt, ob ich dem Drang widerstehen kann, so ein Gerät zu erwerben?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen