Skip to content

Themen #105

Der Themenzettel für den 105. ComPod ist schon praktisch fertig. Die folgenden Themen habe ich eingeplant:

Am Freitag erscheint die erste Teilfolge, die sich komplett um die SteveNote drehen soll.

In der Samstag erscheinenden Teilfolge steht wieder Politik auf dem Plan. Jede Menge Politik.

Am Sonntag wird dann die dritte Teilfolge im Feed auftauchen, die sich mit den Aktivitäten im All befasst. Dazu gehören Updates zur Shuttlemission und natürlich zum Phoenix.

Die genauen Details kann ich noch gar nicht aufschreiben, weil ich die erst während der Aufnahmen festlegen werde, aber (bissige) Kommentare, Musik und Schmunzler aus anderen Podcasts dürften sich schon in den Dateien verstecken.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck