Skip to content

reserviert

Am Wochenende hat es mich mal in die nächste Niederlassung der rosamagentafarbigen Firma (die mit dem T) verschlagen. Da habe ich mich nicht nur nach der Verfügbarkeit eines obstigen Mopbiltelefons (das mit dem i) erkundigt, sondern mir gleich eins der Geräte reservieren lassen. Ich habe zwar eigentlich schon vor einer Woche über das Internet eine Bestellung abgesetzt, aber entweder ist das Auftragstracking der T- kaputt, oder mein Auftrag ist irgendwann nach dem Versand Eingangsbestätigung versumpft. Wie auch immer, mit der Reservierung düfte ich am 11.7. auch ohne Internetz das Telefon mit dem i in meinen Patschepfoten halten können. Wenn's nur nicht mehr so lange dauern würde bis dahin...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

... am :

Hey Andi, ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Und viel Freude mit Deiner vitaminreichen Neuanschaffung... und auch sonst... *lächel*

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck