Skip to content

No such OS

Intel wird sich allem Anschein nach von Microsofts neuester Betriebssystem-Simulation (mit dem Namen 'Aussicht') fernhalten. Die Meldung kommt leicht überraschend, wo doch das Wintel-Imperium in der Vergangenheit dadurch bekannt wurde, den Kunden immer wieder Geld abzunehmen, um auf neuer Hardware die jeweils neueste Weichware aus dem Hause Microsoft mit ziemlich genau der gleichen gefühlten Geschwindigkeit laufen zu lassen, wie die vorhergehende Windows-Version auf der vorhergehenden Hardware-Generation.

Als Grund für die Entscheidung gibt der Artikel an, dass Intels IT-Verantwortliche keinen überzeugenden Grund gefunden haben, um Vista einzusetzen. Da sind die Intel-Mitarbeiter sicher nicht die Einzigen.

(via)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd Sonnensegel am :

Und dach dem Intel jetzt schon einige Zeit für Apple produziert sind sie auch nicht mehr auf die Mithilfe von Microsoft angewiesen

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen