Skip to content

auf den Weg

Wenn ich lese, dasssich ab morgen die vorbestellten iPhones auf den Weg machen sollen, dann begeistert mich das ganz klar. Immerhin bedeutet das, dass die Fehlermeldung im Auftragsstatus sich durch eine sinnvollere Meldung ersetzen lassen dürfte, Außerdem bedeutet das, dass es dann nur noch zwei Tage dauert, bis ich mein neues Telefon in meinen Händen halten kann.

Davon mal abgesehen freue ich mich aber auch schon auf den morgigen Tag, weil ich mir dann endlich die Fäden von der Operation entfernen lassen kann. Da kann es morgen wirklich noch ein angenehmer Tag werden...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck