Skip to content

gettin really hot

Ich habe gerade mal mit T-Mobile telefoniert, um herauszufinden, was der aktuelle Stand meines neuen Telefons mit dem i so ist. Die positive Meldung war, dass das Paket bereits an den Frachtführer abgegeben sei. Eine Tracking-ID gab's dann zusammen mit einer Telefonnummer, bei der ich zu der ID näheres erfahren konnte. 

Bei dem Anruf gab es leider nur die Paketdaten, das Paket selbst wäre noch nicht im System vermerkt. So werde ich wohl einfach heute Abend (ab 18:00) nochmal dort anrufen. Das wäre doch zu schön, wenn mich hier morgen (allerspätestens übermorgen) hier ein Telefon mit angebissenem Apfel als Logo und dem Vokal im Namen erreichen könnte. Ich bin nämlich mehr als bereit dafür.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck