Skip to content

Wasserwaage immer dabei

Nachdem ich bei Golem eine Meldung zu einer neuen Anwendung für mein Telefon gesehen habe, habe ich irgendwie nicht widerstehen können und mir eben diese Anwendung zugelegt. Die Anwendung Level ist eine Wasserwaage, die die Akzelerometer des iPhone als Lagesensoren verwendet und darauf basierend in drei verschiedenen Ansichten die Wasserwaage darstellt. Klingt ganz einfach, und das ist es auch.

Bilder gibt es dann nach dem Klick...

So sieht das dann aus:

Wasserwaage, horizontal

das Ganze in vertikaler Ausführung

und einfach auf den Tisch gelegt (meine Lieblings-Ansicht)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sandra am :

Dein Tisch ist anscheinend ein bisschen schief :-D.

Andre Heinrichs am :

Die Bilder hab ich freihändig gemacht. Aber die App braucht ohnehin noch eine Kalibrier-Funktion. Daran arbeiten die Entwickler allem laut der Meldung im AppStore auch schon.

Peter am :

Wer brauch den so eine Funktion in seinem Handy... Das ist ja mehr als sinnlose Spielerei. Aber das passt zum iPhone, einfach Spielerei. Zum glück kann man damit auch noch Telefonieren... ;-)

Gruß Peter

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck