Skip to content

ComPod #119: Ohne Discovery, Teil 1

Politik. Mit Banken-Implosion.

Im ersten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Bahnzuschlag, Kanadier ändert seinen Namen wegen Grenzkonroll-Wahnsinn, Bundesrats-Innenausschuss fordert Biometrie-Fahndung, Lehman: die Banken-Implosion und der 'KfW-Skandal', Telebumm und die CallCenter, Anhörung zum BKA-Gesetz und Medienkritik, Bayern-Wanze und Durchsuchung Unbeteiligter, Palins Yahoo-Account, Kuraz-Ausschuss produziert Ausschuss. Für Musik sorgt dabei Self Delusion mit dem Titel 'This Empty Room'.

Länge: 40:04, 36,7 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

TK am :

QUOTE:
"Der Tag ist verdammt lang. 24 Stunden pro Tag. Und dann kommt ja noch die Nacht dazu."

So hab ich das noch nie gerechnet. Kein Wunder, dass die Lebensform Z. so viel Schwachsinn redet!

[Hilfe, ich bin im Spam! Hol mich raus!]

Andre Heinrichs am :

"die Lebensform Z." ist nicht eindeutig. Meinst du Ziercke, die Zypresse oder jemand Anderen?

Späm? Ich seh da keinen Späm.

TK am :

Den ersteren.

Spam: Mir wurde 2x gemeldet, dass das nichts wird mit dem Kommentar.

Andre Heinrichs am :

Der schwafelt ja nur das, was ihm irgendwer aufschreibt. Den darf man nicht ernst nehmen.

Der Spämfilter funktioniert automagisch, da kann ich nix für.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen