Skip to content

ComPod #124: Passt, Teil 3

Space und Tech.

Im dritten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit den Meldungen zum Weltraum und zur Technik. Mit dabei: Space: Hubble immer noch kaputt, Atlantis ist am 20. ins VAB zurückgekehrt, Endeavour zieht am 25.10. nach 39A um, Indien hat Mondsonde gestartet. Tech: Provider schützt Musiker vor der Veröffentlichung seiner eigenen Musik, Android-Quelltext veröffentlicht, Apple-Gewinn bekanntgegeben, Android-Update (nach einem Tag Verkauf), Netz-Archivierung ist jetzt verpflichtend, TWIF: Kobald-Fahrstuhl-Knöpfe für das strahlende Lächeln. Dann ärgere ich mich über Arbeitszeit-Regelungen meines alten und meines künftigen Arbeitgebers, erwähne den iPod-'Geburtstag' und meinen Shunt-Jahrestag. Für Musik sorgt dabei Rob Costlow mit den Titeln 'Enigma' und 'Tulip Trees'.

Länge: 43:13, 39,6 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sandra am :

Verspätet alles Gute zum Jahrestag!
(Sorry, ich hab Teil 3 erst jetzt gehört und den Beitrag... überlesen.)

Andre Heinrichs am :

Danke, auch wenn der Kommentar etwas sehr spät ist. Ich sehe da ja eine gewisse Ähnlichkeit zu einem gewissen Audiokommentar, der letzte Woche auch nicht gerade zeitnah zu seiner Ankündigung hier eingegangen ist.

Sandra am :

Da kann ich aber nichts für, dass andere auch langsam sind.

Andre Heinrichs am :

Na, dann hast du ja eine Hausaufgabe für diese Woche: Den Podcast früher hören.

Sandra am :

Okay! :-D

Sandra am :

Okay!
Blabla. Nur ein Wort mit Link geht bestimmt nicht durch den Spamfilter.

Andre Heinrichs am :

Fein. So ist der Kommentar zumindest ohne Intervention meinerseits durch den Filter gelangt.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen