Skip to content

Riebuht

Dann gab es da noch den Fehler im Google-Telefon, der jede Eingabe ausführen wollte. Aufgefallen ist das dadurch, dass jemand eine Kurzmitteilung mit dem Wort 'reboot' verschicken wollte, und sich wundern durfte, warum sein Telefon genau den ausgeführt hat. Natürlich ohne Rückfrage. Dagegen ist der Fehler in iPhone und iPod Touch ja fast harmlos, der durchgeführt wird, wenn man sich auf einem der Geräte ein bestimmtes Video ansieht. Aber wie sagt man so schön über bestimmte Betrübssysteme aus dem Hause Kleinstweich: "Jeder Boot tut gut".

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck